Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Den Fringser am Tele

Schon seit 4 Tagen volljährig xD Konnte es bisher zwar noch nicht so stark ausnutzen aberrrr...kommt noch *höhö*

Aber Highlight: Ich habe meinen Führerschein!!

Ich hab heute morgen so eine Panik geschoben...aber immerhin war der Prüfer sehr nett und hat auch mal ein Auge zugedrückt. Musste vom TÜV über den Verteiler auf die Autobahn, in Schweich runter, dort durch den Ort, beim Aldi rückwärts einparken (Das ging sogar richtig gut, beim Wal Mart in der Fahrstunde heut morgen hab ich total versagt), wieder aus Schweich raus, ne Runde Landstraße Richtung Föhren, wieder zurück auf die Autobahn, in den Verteiler und zurück zum TÜV. Hat gar keine 45 Minuten gedauert, ich war schon nach 30 - 35 Minuten wieder da...zuerst hatte ich schon gedacht, ich wäre durchgefallen lol. Aber dann kam die Erleichterung, gefolgt von der Feststellung, dass mein Führerschein nicht da war, die Kreisverwaltung hat gepennt...hab jetzt bis Mittwoch noch vorläufige Fahrerlaubnis und dann fahr ich auf die Kreisverwaltung, den richtigen Lappen abholen. Danach hol ich dann den Fringser vom Bahnhof ab xD
Meine erste Fahrt heute Abend war zum Kaufland mit meiner Mutter, die freut sich genauso wie meine Schwester, dass ich sie jetzt durch die Gegend kutschieren kann...hab ich Taxi auf der Stirn stehen? xD
22.12.06 23:30
 

Neko