Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Taproot - 1 Nite Stand

Und schon ist man wieder daheim, leider geht eine Woche so schnell vorbei.

Nach Extrem-Shopping, Max-Schradin-Beömmeln, Fake-Zigaretten-Verlieren, Extrem-Fringsen (in Natas Fall xD), Poldi-Auslachen, Starbucks-Aufsuchen, Zombie-Jagd, diversen Mitternachtssnacks und etlichen anderen Lachanfällen bin ich wieder in heimatlichen Gefilden. Die Ferien waren mal wieder *Daumen hoch* und echt Human Metal (versucht nicht, es zu verstehen, das tut nur eine Person muha; mit anderen Worten, es war wie immer toll)

Na, ich freu mich jetzt erstmal auf morgen (Fahrstunde), Donnerstag (Treffen mit meiner persönlichen Heizung in Köln lool) und dann auf die Weihnachtsferien mit Ney-Chan <3
17.10.06 00:19
 

Neko