Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Rammstein - Ich will

Wieder so einer der Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre. Erstmal fast verpennt, und das, wo ich Arbeit in Erdkunde geschreiben hab. Unbedacht angezogen, und doch noch rechtzeitig angekommen. Arbeit hab ich dann doch noch recht gut hinter mich gebracht, meine Hand tut noch ein wenig weh. Zur Fahrstunde hat sich dann das unbedachte Anziehen gerächt, ich hatte Schuhe an, die noch nicht richtig weich und eingelaufen sind, deswegen hatte ich schlechtes Gefühl für die Pedale und einen Bock nach dem anderen geschossen. Zum Glück hatte Uwe wohl gute Laune und mich nur korrigiert, obwohl ich mir einen verbalen Tritt in den Hintern verdient gehabt hätte.
Na ja, fällt ja alles noch unter Alltagsfehltritte, dann ist aber mein Vater am Nachmittag beim Reparieren von unseren dämlichen Rolläden von der Leiter gestürzt. Erstmal konnte er sich kaum rühren und ich hab wirklich bis dato noch nie erlebt, dass mein Vater sich wirklich über schwere Schmerzen beklagt hätte, völlig ohne Ironie. Aber heute hat ers, das allein hat schon beunruhigt. Ich hab das ein paar Minuten gekühlt, er hat auf dem Fußboden der Küche gelegen, weil er zuerst weder richtig stehen noch sitzen konnte, dann ist meine Mutter mit ihm ins Krankenhaus. Wir hatten eigentlich mit nichts Schlimmem gerechnet, weil er nach dem Kühlen schon wieder recht normal gelaufen ist, aber nach ein paar Stunden kam meine Mutter alleine wieder. Mein Vater hat einen Wirbel gebrochen, kriegt am Mittwoch CT gemacht und muss vielleicht sogar operiert werden, wenn der Wirbel an der anderen Seite auch gebrochen ist. Wenn nicht, muss er "nur" ein paar Wochen so ein Stützkorsett tragen. Ich hoffe echt, dass sie ihn wieder vollständig zusammenflicken und er keine bleibenden Rückenprobleme kriegt.
3.10.06 00:23
 

Neko