Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Rage - Beauty

War eigentlich ein ganz guter Tag...bis ich auf die Rage Homepage gekommen bin

"RAGE trennen sich von Mike Terrana"

Ich bin echt niedergeschlagen, Rage ohne Mike kann ich mir einfach nicht vorstellen. Anscheinend ging es nicht anders, Peavy und Victor haben ihn ja nicht aus Spaß an die Luft gesetzt...aber trotzdem. Mike ist ein toller Drummer und auch menschlich top, zumindest den Fans gegenüber, egal, was man ihm an Arroganz nachsagt, ich hab ihn anders kennengelernt.
Mal sehen, ob der bisher unbekannte Neue einen guten Ersatz darstellt...noch kann ichs mir eben nicht vorstellen jemand anderes als 'the sexiest drummer in the universe' hinter den Drums sitzen zu sehen. Ich hab Rage schließlich mit dem Mike-Victor-Peavy-Line-Up kennengelernt. Aber den Neuen verurteile ich nicht im Voraus. Eine Chance, mich zu überzeugen, kriegt er auf jeden Fall.

Man...alles scheiße. Aber ein Grund mehr, am 20.01.07 zu Rage zu fahren, ich will die Qualität des Line-Up live sehen
7.12.06 22:35
 

Neko