Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Apoptygma Berzerk - 114 BPM

"...the steady beat goes on
we move on till dawn"


Jah, bei dem Lied ist es mir nach Tanzen. Anfang nächsten Jahres mach ich das auch, irgendein Wochenende wird dran glauben *hehe*

Gestern kam die neue DSI raus...ich hoffe, NSM braucht nicht ewig zum Schicken, ich will dieses Scheibchen. Und die neue ApB muss ich mir auch noch besorgen.

Kaufland und Rewe haben jetzt bis 22:00 Uhr auf und Neukauf auch bis 21:00 Uhr. Hat mich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass hier irgendein Laden über die 20:00 Uhr hinausgeht. Aber umso besser, kann mir jetzt auch nach 20:00 Uhr noch der Hunger kommen.

Ich hab jetzt meine Leitplanke oben. Man sieht sie glücklichweise kaum, selbst wenn ich mal meine Zähne zeige, was ich ohnehin eher selten tue. Das Druckgefühl auf dem Kiefer ist zum Kotzen und vom essen her komm ich mir wieder vor wie nach der Weisheitszahn-OP. Aber solang es bald weg ist, werd ich die nächsten Monate überleben.
2.12.06 20:46
 

Neko