Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Marilyn Manson - Tainted Love

Diese Woche wird Genuss...keine Klausuren. Die nächste freie Woche hab ich dann erst wieder in der Woche vor den Ferien. Muss nächste Woche die letzte GK-Klausur schreiben (Franze) und danach kommen die zweiten LK-Klausuren.

Ich hab 4 Fahrstunden in 3 Tagen diese Woche, ich muss schließlich mal in die Pötte kommen. Wenn mein Fahrlerer mitmacht, werd ich die Sonderfahrten jetzt direkt durchziehen, damit ich auch evtl schnell zur Prüfung komme. Immerhin will ich den Lappen spätestens am 18.12. in den Händen halten (Und ich werd mich selbst treten, wenn ich die Prüfung versemmeln sollte >.>)

Hab bisher noch keine Ahnung, was ich mir zu Geburtstag und Weihnachten wünschen soll...Geld ist so notlösungsmäßig. Und wer Ideen hat, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll: Meelden! (Die Leute auf meiner Friends-Page dürfen sich jetzt mal angesprochen fühlen)

Nebenbei mache ich noch Werbung für das neue Album von Dope Stars Inc ("Gigahearts"). Kommt am 1. Dezember raus und ist wärmstens zu empfehlen. In der aktuellen Ausgabe vom Orkus ist ein sechsseitiger Bericht...also auch kaufenswert.

In Englisch gucken wir jetzt Forest Gump...ich hasse diesen Film. Und dann wird er auch noch in der Arbeit vorkommen, na danke. Zuerst hieß es, wir würden Bowling for Columbine gucken, das wäre mal bedeutend besser gewesen. Aber was erwarte ich bei der Lehrerin..
20.11.06 16:34
 

Neko