Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Agonoize - Koprolalie

Lang nicht mehr gebloggt, aber eigentlich gab es auch nichts zu bloggen.

Die Nachwirkungen von der OP sind jetzt so gut wie weg, es wird auch langsam Zeit. Eine Erkältung hab ich auch noch bekommen, die wird aber auch langsam besser (Klosterfrau Melissengeist ist pervers, trinkt es nicht, außer es muss sein)

Langsam sollte ich mich an die Weihnachtsgeschenke machen, ich hab erst wenige...oder genau genommen nur zwei, nämlich das für Nata (Ich freu mich auf ihr Gesicht xD) und für Sarah, aber zumindest weiß ich bei ein paar schon, was sie bekommen sollen.

Fahrstunden laufen mittlerweile gut, bis auf den Mist mit dem Runterschalten, ich verpenn es immer wieder, obwohl ich es eigentlich weiß *grml* Aber ich werds noch hinkriegen.

Heute Mathe geschrieben...irgendwas zwischen halber und vollständiger Katastrophe. 0 MSS-Punkte werden es wohl nicht mehr, insofern hätte ich mein Ziel eigentlich schon erreicht.

Mein Leo-Shirt ist heut gekommen, jetzt muss nur noch die umgetauschte Bondage-Hose eintrudeln, hoffentlich nutzen die ihre 4 Wochen Umtauschzeit nicht voll aus *ächz*

Fußball gestern war zum Weglaufen...man konnte in der zweiten Halbzeit kaum noch hingucken, gell, Fringser? xD
16.11.06 19:00
 

Neko