Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Apoptygma Berzerk - 114 BPM

"...the steady beat goes on
we move on till dawn"


Jah, bei dem Lied ist es mir nach Tanzen. Anfang nächsten Jahres mach ich das auch, irgendein Wochenende wird dran glauben *hehe*

Gestern kam die neue DSI raus...ich hoffe, NSM braucht nicht ewig zum Schicken, ich will dieses Scheibchen. Und die neue ApB muss ich mir auch noch besorgen.

Kaufland und Rewe haben jetzt bis 22:00 Uhr auf und Neukauf auch bis 21:00 Uhr. Hat mich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass hier irgendein Laden über die 20:00 Uhr hinausgeht. Aber umso besser, kann mir jetzt auch nach 20:00 Uhr noch der Hunger kommen.

Ich hab jetzt meine Leitplanke oben. Man sieht sie glücklichweise kaum, selbst wenn ich mal meine Zähne zeige, was ich ohnehin eher selten tue. Das Druckgefühl auf dem Kiefer ist zum Kotzen und vom essen her komm ich mir wieder vor wie nach der Weisheitszahn-OP. Aber solang es bald weg ist, werd ich die nächsten Monate überleben.
2.12.06 20:46


Rage - Beauty

War eigentlich ein ganz guter Tag...bis ich auf die Rage Homepage gekommen bin

"RAGE trennen sich von Mike Terrana"

Ich bin echt niedergeschlagen, Rage ohne Mike kann ich mir einfach nicht vorstellen. Anscheinend ging es nicht anders, Peavy und Victor haben ihn ja nicht aus Spaß an die Luft gesetzt...aber trotzdem. Mike ist ein toller Drummer und auch menschlich top, zumindest den Fans gegenüber, egal, was man ihm an Arroganz nachsagt, ich hab ihn anders kennengelernt.
Mal sehen, ob der bisher unbekannte Neue einen guten Ersatz darstellt...noch kann ichs mir eben nicht vorstellen jemand anderes als 'the sexiest drummer in the universe' hinter den Drums sitzen zu sehen. Ich hab Rage schließlich mit dem Mike-Victor-Peavy-Line-Up kennengelernt. Aber den Neuen verurteile ich nicht im Voraus. Eine Chance, mich zu überzeugen, kriegt er auf jeden Fall.

Man...alles scheiße. Aber ein Grund mehr, am 20.01.07 zu Rage zu fahren, ich will die Qualität des Line-Up live sehen
7.12.06 22:35


Den Fringser am Tele

Schon seit 4 Tagen volljährig xD Konnte es bisher zwar noch nicht so stark ausnutzen aberrrr...kommt noch *höhö*

Aber Highlight: Ich habe meinen Führerschein!!

Ich hab heute morgen so eine Panik geschoben...aber immerhin war der Prüfer sehr nett und hat auch mal ein Auge zugedrückt. Musste vom TÜV über den Verteiler auf die Autobahn, in Schweich runter, dort durch den Ort, beim Aldi rückwärts einparken (Das ging sogar richtig gut, beim Wal Mart in der Fahrstunde heut morgen hab ich total versagt), wieder aus Schweich raus, ne Runde Landstraße Richtung Föhren, wieder zurück auf die Autobahn, in den Verteiler und zurück zum TÜV. Hat gar keine 45 Minuten gedauert, ich war schon nach 30 - 35 Minuten wieder da...zuerst hatte ich schon gedacht, ich wäre durchgefallen lol. Aber dann kam die Erleichterung, gefolgt von der Feststellung, dass mein Führerschein nicht da war, die Kreisverwaltung hat gepennt...hab jetzt bis Mittwoch noch vorläufige Fahrerlaubnis und dann fahr ich auf die Kreisverwaltung, den richtigen Lappen abholen. Danach hol ich dann den Fringser vom Bahnhof ab xD
Meine erste Fahrt heute Abend war zum Kaufland mit meiner Mutter, die freut sich genauso wie meine Schwester, dass ich sie jetzt durch die Gegend kutschieren kann...hab ich Taxi auf der Stirn stehen? xD
22.12.06 23:30


Neko