Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Multiplatform Paradise

Zitat:

"(...) die Decke von Werder Frings"

- Natascha B., 04.11.2006


Ja, Süße...schon klar. Langsam wirds kritisch *muhaha*
4.11.06 21:37


Agonoize - Koprolalie

Lang nicht mehr gebloggt, aber eigentlich gab es auch nichts zu bloggen.

Die Nachwirkungen von der OP sind jetzt so gut wie weg, es wird auch langsam Zeit. Eine Erkältung hab ich auch noch bekommen, die wird aber auch langsam besser (Klosterfrau Melissengeist ist pervers, trinkt es nicht, außer es muss sein)

Langsam sollte ich mich an die Weihnachtsgeschenke machen, ich hab erst wenige...oder genau genommen nur zwei, nämlich das für Nata (Ich freu mich auf ihr Gesicht xD) und für Sarah, aber zumindest weiß ich bei ein paar schon, was sie bekommen sollen.

Fahrstunden laufen mittlerweile gut, bis auf den Mist mit dem Runterschalten, ich verpenn es immer wieder, obwohl ich es eigentlich weiß *grml* Aber ich werds noch hinkriegen.

Heute Mathe geschrieben...irgendwas zwischen halber und vollständiger Katastrophe. 0 MSS-Punkte werden es wohl nicht mehr, insofern hätte ich mein Ziel eigentlich schon erreicht.

Mein Leo-Shirt ist heut gekommen, jetzt muss nur noch die umgetauschte Bondage-Hose eintrudeln, hoffentlich nutzen die ihre 4 Wochen Umtauschzeit nicht voll aus *ächz*

Fußball gestern war zum Weglaufen...man konnte in der zweiten Halbzeit kaum noch hingucken, gell, Fringser? xD
16.11.06 19:00


Marilyn Manson - Tainted Love

Diese Woche wird Genuss...keine Klausuren. Die nächste freie Woche hab ich dann erst wieder in der Woche vor den Ferien. Muss nächste Woche die letzte GK-Klausur schreiben (Franze) und danach kommen die zweiten LK-Klausuren.

Ich hab 4 Fahrstunden in 3 Tagen diese Woche, ich muss schließlich mal in die Pötte kommen. Wenn mein Fahrlerer mitmacht, werd ich die Sonderfahrten jetzt direkt durchziehen, damit ich auch evtl schnell zur Prüfung komme. Immerhin will ich den Lappen spätestens am 18.12. in den Händen halten (Und ich werd mich selbst treten, wenn ich die Prüfung versemmeln sollte >.>)

Hab bisher noch keine Ahnung, was ich mir zu Geburtstag und Weihnachten wünschen soll...Geld ist so notlösungsmäßig. Und wer Ideen hat, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll: Meelden! (Die Leute auf meiner Friends-Page dürfen sich jetzt mal angesprochen fühlen)

Nebenbei mache ich noch Werbung für das neue Album von Dope Stars Inc ("Gigahearts"). Kommt am 1. Dezember raus und ist wärmstens zu empfehlen. In der aktuellen Ausgabe vom Orkus ist ein sechsseitiger Bericht...also auch kaufenswert.

In Englisch gucken wir jetzt Forest Gump...ich hasse diesen Film. Und dann wird er auch noch in der Arbeit vorkommen, na danke. Zuerst hieß es, wir würden Bowling for Columbine gucken, das wäre mal bedeutend besser gewesen. Aber was erwarte ich bei der Lehrerin..
20.11.06 16:34


Straftanz West

Französischarbeit war seltsam...entweder voll daneben oder ins Schwarze. Momentan tendiere ich zu 'daneben'.

Autobahnfahrten machen übrigens Spaß, da sieht Uwe wenigstens, dass ich auch beschleunigen kann xD

Morgen wird ein Scheißtag. Obwohl ich zumindest nach Trier komme und schon mal ein paar Geschenke besorgen kann. Und vielleicht geh ich auch mal beim Tätowierer rein und mich erkundigen, das ganz soll schließlich mal ins Rollen kommen.
30.11.06 00:10


Neko