Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Rage - Dies Irae

Erste Fahrstunde ist sogar gut gelaufen, hätte ich gar nicht mit gerechnet lol.
Ansonsten passiert auch nichts spannendes, Schule läuft ganz normal vor sich hin, am Samstag muss die ganze Schule zu den Bundesjugendspielen antanzen, obwohl nur die Klassen 6-8 mitmachen...wir 12er müssen die betreuen *gnah*
7.9.06 18:42


Apoptygma Berzerk - Black Pawn

Von heute gibts eigentlich nicht viel zu berichten, aber ich hab Lust, zu schreiben lol.
Stundenplanmäßig hatte ich schon die ersten beiden Stunden frei, die dritte hab ich sausen lassen, weil es meiner Schwester total schlecht ging und bin bei ihr geblieben. War auch eh nur Bio, da kann man gar nichts verpassen...
Geschi und Deutsch sind nicht weiter erwähnenswert, außer bis auf den neuerlichen Beweis meines Deutschlehrers, dass er unfähig ist, indem er Wörter benutzt, die es gar nicht gibt (Verstehbarkeit - ja, ist klar...) und sich erst von seinem Kurs belehren lassen muss, dass es das nicht gibt. (Genauso wie er davon ausging, dass es "Libelungen" statt "Nibelungen" heißt...). Egal.
Heut Nachmittag mal wieder einen Stapel Waffeln gebacken, darin werd ich nochmal Meister lol.

Morgen BJS, danach wird mein Bett tiefergelegt - Hochbett ade. Wurde Zeit, ich hab es nie gemocht. Ich verschenke zwar Platz, aber immerhin dem Komfort zuliebe.
8.9.06 23:17


Evanescene - Bring me to Life Demo

Ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu Überraschungseiern wiederentdeckt, die Dinger sind einfach göttlich <3

Und die Ferien werden toll werden, die erste Woche mit Shatzy-Katze verbringen [*human-metal-mäßig-flausch*], die zweite mit Zimmerumbau und einem Treffen mit Julius in Köln.

Aber bis dahin steht mir noch Schule ins Haus...die Stunden in Deutsch werden immer schlimmer, mittlerweile kann ich denn werten Herr B. weniger leiden als Herrn P. ....und das heißt was.
18.9.06 00:27


Apoptygma Berzerk - Deep Red

Ich glaub, ich sollte mir das doch nochmal überlegen, nächste Woche Theorie zu schreiben, heute hab ich bei allen simulierten Prüfungen meines Programms versagt *lol*
Dabei hatte ich gestern immer unter 5 Fehlern xD
19.9.06 01:00


Nine Inch Nails - Starfuckers Inc

Ich hab den Fahrlehrer gewechselt, bis jetzt ist es eine gute Entscheidung. Mein vorheriger war zwar auch ein netter Mensch, aber ich fühl mich bei meinem neuen wohler. Mal sehen, ob sich der Eindruck bestätigt..

Hab vorhin 'Das Parfum' im Kino gesehen, ein technisch und von den Bildern her sehr beeindruckender Film, auch gut umgesetzt, obwohl es nicht ganz geschafft wurde, die Spannung aus dem Buch so in den Film zu übertragen. Zwar schade, dass vieles zusammengerafft wurde, aber dass es anders nicht ging, ist klar. Die Schauspieler waren eine gute Besetzung, Alan Rickman hat mir am besten gefallen (Na gut, ich mochte Alan Rickman auch vorher schon, vielleicht bin ich etwas voreingenommen lol).

Jetzt gehts aber in die Heia, ich bin total müde, die letzte Woche hat mit dem sehr wenigen Schlaf ganz schön geschlaucht.

Gute Nacht
23.9.06 01:35


 [eine Seite weiter]

Neko