Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Orgy - Pantomime

Hab heut Nachmittag mit meinem Vater das Kriegstagebuch von meinem verstorbenen Opa, den ich nie kennen gelernt habe, gefunden. Diese Fotos zu sehen und die Einträge zu lesen, gibt einem schon ein komisches Gefühl...das erste Mal, dass ich etwas persönliches von meinem Opa erfahren habe. Vor allem über diese Kreigserlebnisse und die Gefangenschaft eines nahen Verwandten zu lesen macht irgendwie beklommen.
4.3.06 00:40


Antonio im Wunderland

Lang nicht mehr gebloggt...gibt aber auch rein gar nix zu erzählen *gähn*
Deutschklausur überlebt, morgen Englisch und die Woche darauf Erdkunde. Zwei Wochen später dann Französisch und danach hab ich bis nach der Ferien Ruhe, sehr schön. In den Ferien sollte ich zwar vielleicht lernen, aber ich hab keine Zeit dafür, worüber ich allerdings auch nicht sauer bin, immerhin hab ich mein Hasi hier^^
12.3.06 18:01


Schü am Tele xD

"I still burn..."



Nicht wahr, Schuggi? Muhahahahahaha xD
19.3.06 01:04


Deathstars - Little Angel

Noch 14 Tage *chichi*
25.3.06 00:07


Freedeom Call - Freedom Call

Morgen Englischarbeit zurückkriegen *hrmpf*
Ich weiß nicht, was bei rauskommt, die Frau verursacht mir permanent ein schlechtes Gefühl. Die Chancen, dass sie mich hat reinrasseln lassen, stehen 'gut', denke ich...wobei ich sowieso unzufrieden sein werde, wenn es unter 13 Punkten ist [12 Punkte sind auch noch okay...]. Klingt vielleicht ein wenig eingebildet, aber in Englisch stelle ich verdammt hohe Ansprüche an mich selbst *sfz*

Ich werds sehen..

Last.fm Profil
28.3.06 00:31


 [eine Seite weiter]

Neko