Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
Häppi Börsdei...*sing*

to my kekskr?meliges Bunny xD

L?bbe disch wie d??f =)
23.8.05 20:39


Dope Stars Inc - Platinum Girl

Sooo, ich bin mal daheim, hab auch einiges zu berichten^^

Rage Konzert am 23.7. war sehr geil. Die ersten zwei Bands h?tte man sich zwar sparen k?nnen, aber ansonsten hab ich ncihts zu meckern, Freedom Call und Rage waren toll. Rage h?tten l?nger spielen sollen, sie durften ja nur leider nicht*g* Und Mike Terrana ist echt die selbstverliebteste Person on earth *lol* "Welcome to my jungle, baby.." sag ich da nur...xD

Ab 5.8. war ich dann bei meiner Maus und es war superb, wie immer. Wir haben so viel zusammen erlebt und Spa? gehabt, ich kanns gar nicht alles aufz?hlen =) Aber zusammen verbringen wir immer die tollste Zeit =) L?bbe disch, Hase^^

26.8. war dann das Korn Konzert...und es war einfach total genial, fast unbeschreiblich. Wer mich gut kennt, wei?, dass ich die Band und speziell Jonathan Davis bewundere udn sie live zu erleben war wirklich der Oberhammer. Irgendwie hatte das einen ganz anderen Eindruck auf mich als die vorherigen Konzerte, auf denen ich war. Richtig bewegend. Korn sind live ein Kracher und ich freu mich total, dass ich nochmal hingehen werde, am 24.9. n?mlich =) (An dieser Stelle noch einmal Danke an meine Maus f?r ihr Verst?ndnis *kiss*^^) Au?erdem hab ich noch jemanden getroffen, mit dem ich schon lange ?ber ICQ quatsche, hat mich auch sehr gefreut (: Und vorher Butti wieder mal zu treffen war auch sehr sch?n, wir m?ssen auf jeden nochmal zusammen nach K?ln^^

Gestern habe ich dann zum ersten Mal die Orgy-DVD angeguckt und sie ist jeden einzelnen Cent wert! Das meiste ist einfach nur zum totlachen, die Jungs sidn ein total verr?ckter Haufen und man muss sie einfach noch mehr lieben nach dieser DVD*g* Paiges Stimme ist einfach sowas von niedlich, Ryan ist noch bekloppter als ich dachte, Gerrold ist ja mal nicht halb so krank im Kopf wie Chruch und und und...^^ Heute werd ich sie nochmal gucken, die Jungs offstage zu sehen ist einfach nur geil..und onstage nat?rlich auch*g*

Heute kam dann auch die langersehnte Dope Stars Inc CD (signiert*freu*) und die ist auch einfach hammer. Ein Wahnsinnsalbum, sollte man sich definitiv mal reinziehen, wenn man Industrial mag!

Und mein Samael Shirt kam auch, jetzt hab ich endlich auch von ihnen was anzuziehen *lol*

So far, so good^^
29.8.05 21:18


Orgy - Pure (Indie Alternative Mix)

Die 'Bef?rchtung', nach der Orgy-DVD s?chtig zu werden ist wie erwatet eingetreten *lol*In 3 Tagen dreimal geguckt^^" Na ja, es dient dem Verst?ndnis, mit jedem Mal ein wenig mehr...denn (oft) besoffene Amerikaner verstehen, die meistens auch noch ne Kippe oder einen Becher zwischen die Z?hne geklemmt haben, ist nicht einfach*gg* Aber ich k?mpfe mich durch *hrhr*
(Auf der Music-Page hab ich jetzt mal das Blue Monday Video von Orgy gepostet, have fun watching it^^)

Und am Montag schon wieder Schule...*w?h* Ich hab keinen Bock...aber wer hat das schon? Und dann auch noch Oberstufe, ich hab jetzt 32-Stunden-Woche ._. Und wenn ich mir mein Mathebuch so ansehe, krieg ich schon 'nen Ohnmachtsanfall, verr?t mir mal jemand, wie ich das schaffen soll dieses Jahr in Mathe nicht noch mehr abzusacken? -.- Zum Gl?ck sind die anderen B?cher noch nicht da, sonst w?re ich schon wieder ferienreif *Seufz*
31.8.05 18:06


Neko