Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome * To * The * Andrio * System. * Transmission * Secrets * Activated.
Credits * Host
So, wieder daheim *seufz* Ich vermiss mein Maus? =(
Aber es war wie immer toll^^
Haben Shino und Butti getroffen udn sind dabei m?chtig nass geworden (auf der Suche nach einem Cafe das nicht ?berteuert war)
Und dann haben wir uns noch mit Chrissi und Caro in K?ln getroffen und es war hammerlustig...kleine gr?ne M?nnchen, doofe McDoof Verk?ufer ("Ist teurer, aber g?nstiger") und ein ?berfahrener Hund ("Sie haben meinen Hund ?berfahren!")...lol N?chstes Treffen steht bereits in Planung =)



Auf die Kommunion meiner Cousine morgen hab ich mal gar keinen Bock ...und auf Schule ?bermorgen noch weniger
2.4.05 21:23


Kommunion --> langweilig
Folge --> 2 Stunden mit meinem Vater durchs Dorf gelatscht

Jetzt bin ich vor Langweilie m?de.


Morgen Schule --> Erschie?t mich. Ich will dieses verdammten Affenhaufen nicht wiedersehen. Beim Gedanken bekomme ich schon das blanke Kotzen. Ich hasse diese Klasse...


Gestern Rammstein beim ECHO...irgendwie war ich ent?uscht o.O Till hat bei den Strophen echt beschissen geklungen und ich hatte den Eindruck, dass der Refrain Playback war. Langweilig fand ich auch, dass sie einfach ihr Video auf der B?hne ziemlich exakt nachgestellt haben. Okay, lustig ist es, aber ich hab eigentlich gedacht, sie lassen ich was anderes f?r den Auftritt einfallen. Au?erdem sah der schwarze Lippenstift an Till richtig shice aus o.O
3.4.05 22:08





Name = Paige xD

Adoptiere auch eins! @
Pok?mon Waisenhaus



Isses nicht s??? *lol*
3.4.05 22:47


Hm, eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich bloggen soll oO

Bin erk?ltet...ich hasse es. Hausaufgaben waren viel zu viel...ich hasse meine Schule.

Na ja, von Mittwoch bis heut Nachmittag war Cathy da. War lustig, wir hatten unseren Spa? und es war sch?n, sie wieder mal gesehen zu haben^^ Und die Klasse hat auch lustig reagiert *gg*
10.4.05 22:17


Maaan, keine Spongebob Doppelfolge mehr..ist ja mies! *Schl?mpfe spreng* xD

Ja, ich mag Cartoons...bevor irgendwer fragt
11.4.05 20:39


 [eine Seite weiter]

Neko